ANMELDEWOCHE FÜR DEN 5. und 7. JAHRGANG

In der Woche vom 31.01. bis zum 04.02.2022 finden die Gespräche zur Anmeldung Ihres Kindes für den 5. und 7. Jahrgang statt.

Für diese Gespräche steht Ihnen unsere Abteilungsleiterin Frau Scharff am Montag und Mittwoch von 8.00 – 18.00 Uhr, am Dienstag und Donnerstag von 8.00 – 19.00 Uhr und am Freitag von 8.00 – 16.00 Uhr zur Verfügung.

Unsere Abteilungsleiterin Frau Scharff

Wir bitten Sie, im Schulbüro unter 040 428 88 18 06 anzurufen und einen Termin zu vereinbaren.
Bitte beachten Sie, dass die Gespräche unter 3G-Bedingungen (geimpft, genesen oder getestet) stattfinden. Bitte bringen Sie den Nachweis bzw. das Impfzertifikat mit.

Zur Anmeldung bringen Sie bitte:

> das Anmeldeformular der Grundschule
> das Empfehlungsschreiben der Grundschule
> das aktuelle Zeugnis Ihres Kindes
> ein Passfoto Ihres Kindes sowie
> Ihren Personalausweis
mit.

Um sich schon vor der Anmeldewoche über unsere Schule zu informieren, schauen Sie sich gerne unsere Schulfilme unter dem folgenden Link an:

LINK – UNSERE SCHULFFILME