SCHÜLERMITWIRKUNG AN DER ELISABETH-LANGE-SCHULE

Cinja-und-eva

Hellooo ich heiße Cinja (links auf dem Bild). Für mich stehen an erster Stelle eure Bedürfnisse, Wünsche und Ideen, sodass ich gemeinsam versuche mit meinem Schulsprecherteam diese umzusetzen. Gerne könnt ihr mir eure Anliegen auf meinem Instagram-Account cinja.whrf schreiben. Auch wenn ihr Probleme oder einfach jemanden zum Reden braucht, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Heyy ich bin Eva (rechts auf dem Bild). Ich bin offen und sehr ehrgeizig, wenn es darum geht als Schulsprecherin gemeinsam mit Cinja Projekte umzusetzen. Auch mir könnt ihr gerne auf Instagram@EvaliebtOliven schreiben oder mich auf dem Schulhof ansprechen.

Zu unserer momentanen Arbeit und Plänen:

• Ein großer Wasserspender (mit und ohne Sprudel) steht in der Pausenhalle
• Pfandtonne im 10 Jahrgang (Flur)
• Patenkinder übernehmen
• Bewegungsraum für besondere Zwecke in den Pausen (zum Entspannen, zum Rückzug, zum Kickern)
• Neue Gestaltung mit Farben an der Schule
• Eine Treppe mit LGBTQ Farben anmalen

• Gemeinsam mit den Klimascouts an der Mülltrennung und nachhaltigere Gestaltung in der Schule arbeiten
• Veranstaltungen/ Schulturniere wie Fußballturnier oder Völkerballturnier (in Planung aufgrund von Corona momentan schwierig)
• Neue Sitzbänke Schulsanitäter
• Suppen und Kaffeeautomat für die Oberstufe

Für weiteres sind wir unter der unten genannten Email-Adresse zu erreichen. Iserv: schulrat@els-harburg.de