DAS SCHULESSEN

Ab dem Schuljahr 2020/2021 wird unser Schulrestaurant vom zertifizierten Bio-Gastronomen Rebional beliefert und organisiert.
Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit; Rebional ist im März 2022 mit der Höchstpunktzahl für Caterer der Deutschen Gesellschaft für Ernährung DGE bewertet worden.

ELS_Mensaessen_IMG_7440
ELS_Mensa_IMG_7059
ELS_Mensaessen_IMG_7431
ELS_Mensa neu_IMG_7080
ELS_Mensaessen_IMG_7419
ELS_Mensa_IMG_7068
next arrow

Das Essen kann für einzelne Tage oder auch für die ganze Woche bestellt werden. Für Schülerinnen und Schüler kostet ein Essen 4,00 Euro pro Tag. Zur Preiserhöhung finden Sie unten auf der Seite ein entsprechendes Informationsschreiben.

Um Essen bestellen zu können, müssen Sie sich bei MensaMax registrieren.

LINK – REGISTRIERUNG BEI MENSAMAX

Für Schüler, deren Eltern staatliche Unterstützungsleistungen erhalten (Hartz IV, Wohngeld, Kindergeldzuschlag …), ist das Mittagessen auf Antrag kostenlos, Sie erhalten das Antragsformular im Schulbüro.

Sollte Ihr Kind erkrankt sein, bestellen Sie das Essen bitte bis 8:00 Uhr ab.

Für den Kioskverkauf der Brötchen, Snacks, Baguettes oder auch der Getränke ist das Zahlen mit Chip ebenfalls möglich.

Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an Schulbüro unter Tel. 428 88 18 06.

DOWNLOAD – REBIONAL ELTERNBRIEF UND LOGIN

DOWNLOAD – AKTUELLER SPEISEPLAN VOM 11.03.-15.03.2024