Bücherspende des Lions-Clubs Hamburg-Harburger Altstadt

Hallo, hier ist die Klasse 8c der Elisabeth-Lange-Schule.

Wir haben vom Lions-Club Hamburg-Harburger Altstadt eine große Kiste mit Büchern gespendet bekommen! Wir wollen uns alle für die Bücher bedanken.

Wir sind zwei Schülerinnen aus der Elisabeth-Lange-Schule, die eines dieser Bücher gerade lesen. Und nicht nur wir, sondern alle 8. Klassen haben diese Spende erhalten! Die Bücher, die der Lions-Club Hamburg-Harburger Altstadt uns gesponsert hat, sind sehr interessant und aufregend! Die meisten Schülerinnen und Schüler aus unserer Klasse lesen die Bücher, die für uns bestellt wurden, weil sie sehr cool sind. Alle Bücher sind neu, wir werden diese pfleglich behandeln, damit noch viele nachfolgende Klassen die Bücherkisten nutzen können. Jede Klasse durfte eine Liste mit Bücherwünschen abgeben und wir haben auch viele unsere Wunschbücher bekommen. Wir versprechen, dass wir gut auf die Bücher aufpassen werden! In unserer täglichen Lesezeit versinken wir für 20 Minuten in den Büchern. Lieber Lions-Club Hamburg-Harburger Altstadt: Wir sind sehr, sehr dankbar für diese Spende!

Bye bye

Walerija und Duha für die Klasse 8c