Einweihungsfeier der Elisabeth-Lange-Schule

Seit dem 01. August 2021 ist die Stadtteilschule Ehestorfer Weg umbenannt in die Elisabeth-Lange-Schule.

Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr auch eine Einweihungsfeier am 15. September 2021 um 18.30 Uhr durchführen dürfen. Sie ist pandemiebedingt auf 50 geladene Gäste reduziert, aber: WIR DÜRFEN FEIERN!

In einem würdigen Rahmen in unserer neuen Pausenhalle gab es neben den Reden der Bezirksamtleiterin Frau Fredenhagen, der Schulaufsicht Frau von Stebut, unseres Kollegen Linus von Lonski und natürlich unseres Schulleiters Herrn Langer wunderbare künstlerische Beiträge. An dieser Stelle der Dank an Sophie Dohndorf, Carola Peters, Altan Aliev, Harschel Arenja, Dutu Tanase sowie die Musiklehrer Chris Caspers und Lennart Nissen, die diesen Abend begleitet und mitgestaltet haben.

Das Projekt SchmExperten hat die Gäste hervorragend mit eigenem Fingerfood beköstigt und drei Schülerinnen und ein Schüler aus der VS haben die Gäste mit Getränken sehr zuvorkommend bewirtet.

DOWNLOAD – EINLADUNG EINWEIHUNGSFEIER