SELBST-PCR-TEST

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, ab dem 11.11.2021 bieten wir an unserer Schule SELBST-PCR-TESTs an. Somit entfällt für Sie das unendliche Telefonieren nach einem PCR-Termin. Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig, ansonsten müssen Sie sich als Eltern wie bislang auch um einen externen Termin kümmern. Wichtig: Wenn Sie als Erziehungsberechtigte dem SELBST-PCR-TEST nicht zustimmen, müssen Sie in der Schule Bescheid geben. Alle Informationen gehen am 09.11.2021 per IServ an euch Schülerinnen und Schüler raus. Der Brief steht hier ebenfalls als Download bereit.
Wir freuen uns sehr und hoffen, dass wir als Schulleitung Sie als Eltern durch diese SELBST-PCR-Testung ein wenig entlasten können.

DOWNLOAD – INFOBRIEF SELBST-PCR-TEST